LIVING & MORE

in , , , , , by white and vintage, 14:38
Hallo ihr Lieben,

freudige Neuigkeiten gibt es zu erzählen :)!
Stellt euch vor, vor ein paar Wochen bekam ich ganz überraschend eine Nachricht von der Chefredakteurin der Zeitschrift "LIVING & MORE". Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, eine Kolumne zu schreiben. Das Titelthema der Ausgabe für den Monat August/September lautet "Skandinavischer Landhausstil"- welches natürlich zu meinen absoluten Lieblingsthemen zählt. Ich war total begeistert und antwortete sogleich auch mit einem freudigen JA :))!


Die Zeitschrift "LIVING & MORE" feiert heuer ihr fünfzehntes Jubiläum. Tolle, kreative Dekoideen, wunderschöne Bilder und köstliche Rezepte bieten jede Menge Inspirationsquellen für Deko- DIY- und Backfreunde.
In dem Beiheft "Living & More Spezial" sind zusätzlich nochmals 101 Deko-Ideen, wunderschön illustriert und von tollen Tipps begleitet, zu finden. So zum Beispiel: Florales für Tisch und Tafel oder pfiffige Eisgläser für eisgekühlte Drinks und noch viele weitere tolle Deko-und DIY- Ideen.



Die Freude meinerseits ist groß, dass ich gerade in dieser Jubiläumsausgabe eine Kolumne veröffentlichen durfte. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür!


Als Thema habe ich ein sommerliches DIY ausgewählt. Ihr kennt es alle schon von HIER


Eines meiner diesjährigen Lieblings DIYs - "Kleider machen Vasen". Mit Stoffresten und Bändern habe ich ein paar gewöhnliche Flaschen aufgepeppt und somit wunderschöne Begleiter für meine Wiesenblumensträuße erhalten.


Und so schaut die fertige Kolumne nun aus:


Wunderschön aufgemacht, auf einer ganzen Seite, präsentiert sich nun meine Kolumne mit dem Titel "Kleider machen Vasen" :))! Für mich eine schöne Erinnerung an dieses sommerliche DIY.


























Ich trinke nun genüsslich meinen Kaffee und blättere dabei gemütlich in der neuen Ausgabe von "LIVING & MORE". Vielleicht habt ihr ja Lust, auch einen Blick in diese tolle Zeitschrift zu werfen. Es lohnt sich bestimmt.


In diesem Sinne,


alles Liebe, ein schönes Wochenende und bis bald,




SHARE 40 comments

Add your comment

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich freue mich mit dir, das hast du ganz toll gemacht.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Gratulieren Liebes herzlich!
    Das ist eine sehr hübsche Anregung ein paar nette Blümchen entzückend zu präsentieren.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ist das denn liebe cHristine.
    Herzlichen Glückwunsch du Liebe.....
    Das ist doch die perfekte Krönung für deine schönen Väschen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    sieht richtig toll aus! Hast du verdient!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das hast du schön gemacht.
    Ein schönes Wochenende auch dir und liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Christine, wie toll und welche Ehre für Dich! Und wunderbar ausgearbeitet von Dir :-) Hast Du schon öfter Artikel für Zeitschriften geschrieben?
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich für dich liebe Christine.
    Habe die Zeitschrift zu meinem Geburtstag von meiner Arbeitskollegin bekommen.
    Und hab dich gleich gefunden.
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende und schicke dir viele sonnige Grüße aus der Pfalz.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Christine.Ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende!
      Glg.Christine

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja richtig toll !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Zeitschrift gelesen, und deinen Post. Ich dachte, du hättest die Idee aus der Zeitschrift. Dabei war das von dir, habe ich gar nicht gesehen:o)Schön!!
    LG Donna G

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    das ist fantastisch! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung im Heft - sowas ist schon was ganz besonderes und eine wunderschöne Anerkennung für deine Kreativität!
    Ich kann mir gut vorstellen wie groß die Freude bei dir war und freue mich mit dir.
    Deine Vasen mit den "Kleidchen" sind aber auch was ganz besonderes und mir hatte das Post schon sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole für deine Glückwünsche.
      GlG. Christine

      Löschen
  11. Wow, liebe Christine, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kolumne! Heißt das, du bist da jetzt jedes Mal dabei, wenn es eine Kolumne ist? Oder ist da immer wieder jemand anderes dabei?
    Die Flaschenvasen sind auf jeden Fall wunderschön! Du hast einfach ein Händchen für so schöne Dinge :)
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Kolumne in dieser Zeitschrift. Du kannst sehr stolz sein. Deine Flaschenvasen sind so schön. Sie haben es absolut verdient in einer Zeitschrift zu erscheinen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu der gelungenen Kolumne!
    Super
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch , liebe Christiane!
    Ich kann mir vorstellen, wie stolz du warst!
    Dieses kleine DIYmit den Vasen, ist aber auch wirklich
    wunderschön! Und so einfach umzusezen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Christine!!!
    Herzlichen Glückwunsch. Da freue ich mich für dich und mit dir. Eine Kolumne für so eine schöne Zeitung, toll!!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Kolumne in der schönen Wohnzeitschrift!
    Ich freue mich auch mit dir:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner tollen Kolumne !!!
    Da werde ich doch gleich mal morgen an den Kiosk gehen.
    Freue mich sehr für Dich ...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine ich freu mich für dich :-)
    Das hast du super gemacht!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Alle Achtung!!!
    Ich freu mich sehr für dich und mit dir liebe Christine!!!
    Schön, dass du so eine tolle Anerkennung erfahren durftest
    und es so wunderbar umgesetzt hast!!
    Ich bin mir sicher, es haben viele Menschen Freude daran!
    Sei ganz herzlich gegrüßt und hab einen schönen Tag,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,

    meinen Glückwunsch. Das hast du toll gemacht.

    Liebe Grüsse

    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Hi dear Christine !! La felicito por aparecer en esa revista .. Debe sentir mucho orgullo por esto ..espero que tengas un buen comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön....,liebe Christine!
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Kolumne.
    Es ist eine wunderschöne Bestätigung, dass du mit deinen Ideen und Umsetzungen, viele Leser/innen inspirierst, anregst und auch erreichst. Nun auch in der tollen Zeitschrift Living and more.
    Das ist fantastisch.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    deine Manuela



    AntwortenLöschen
  24. Ich habe sie schon durchgeblättert und bin auch auf Deine schöne Kolumne gestoßen. Meinen Glückwunsch dazu. Aber Deine Blumenhussen sind auch wunderschön.
    Dir einen schönen Abend, liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kolummne. Das ist eine große Ehre in so einer Zeitschrift etwas veröffentlichen zu dürfen und dann auch noch in der Jubiläumsausgabe. Du hast ein tolles Thema gewählt. Diese DIY ist wirklich ein ganz besonderes, da es einfach und ohne viele Mittel zu machen ist. Noch dazu sehen die Vasen total klasse aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag die Living and More auch sehr gerne... allerdings habe ich die neue Ausgabe noch nicht, denn dann hätte ich dich ja bestimmt schon entdeckt liebe Christine ♥ Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. ♥lichen Glückwunsch!
    Na, das nenne ich aber mal ein Lob .... von so einer tollen Zeitschrift. Dass sie DICH für eine Kolumne WOLLEN!!!!
    Einfach Klasse (und verständlich)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  28. Da kann man ja nur gratulieren ! :)
    Dann werde ich gleich nochmal losgehen und schauen ob ich die Zeitschrift noch finde :)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Das klingt toll - und sieht auch so aus. Deine skandinavisch-sommerlich gekleideten Vasen gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine,
    das ist ja toll! Ich freue mich für dich! Das muss ich doch gleich mal reinblättern :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine ganze Seite durftest du füllen! Das ist ja der Hammer. Du hast es wirklich verdient, dass gaaaaanz viele Menschen von dir lesen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christine, ich freu mich mit Dir, das ist doch sicher ein tolles Gefühl wenn man seine Idee auf einer ganzen Seite in einer Zeitschrift sehen und lesen kann. Ich gratuliere Dir, denn die Kleider für die Väschen sind auch bezaubernd schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie aufregend, toll. Da werde ich bestimmt mal reinschauen.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  34. Gratuliere, das hast Du mit Deinen Ideen auch verdient. Ich werde bestimmt mal reinschauen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christine,
    oh wie klasse! Ich gratuliere dir.
    Wer weiß, vielleicht kommen da ja noch mehr solche Aufträge auf dich zu ...

    Ich jedenfalls werde mir die Zeitschrift gleich heute besorgen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christine,
    was für eine Riesenfreude - gratuliere! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dein Herz da lacht, und das Thema ist ja wirklich absolut DEINES! Übrigens kommen in meinem aktuellen Posting zwei in Spitze "gekleidete" Vasen vor, wie du sie in deinem Blog gezeigt hast. [Ich habe die Stoffe allerdings nicht angeklebt, sondern miteiner Sicherheitsnadel befestigt, um sie rasch wieder "umziehen" zu können ;o)) Und es sind auch keine Pflanzen in Wasser darin, sondern in Sand gesteckte Salbeiblätter und Lavendelzweige... Aber grundsätzlich bin ich derselben Idee gefolgt ... :o)]
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/petit-dejeuner-in-lavendeltonen.html

    AntwortenLöschen
  37. Das war doch nur eine Frage der Zeit, liebe Christine, bis man dich für solch einen Beitrag entdeckt. Ich freue mich sehr mit dir und werde gleich mal Ausschau nach dieser Ausgabe halten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  38. Da freue ich mich sehr für Dich! Deine Posts sind immer so wunderschön und dass Du nun einen Artikel in der Jubiläumsausgabe veröffentlicht hast, ist einfach super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

© DIY und Deko Blog White and Vintage · THEME BY WATDESIGNEXPRESS