VORWEIHNACHTLICHE ÜBERRASCHUNG

in , , , by white and vintage, 15:19

Hallo Ihr Lieben,

das erste Kerzlein am Adventskranz brennt und draußen ist es bereits tief winterlich geworden. Vor ein paar Wochen kletterte das Thermometer auf beinahe 20 Grad und nun liegt die Natur zugedeckt unter einer dicken, weißen Schneedecke und verbringt ihren wohl verdienten Winterschlaf. Die Blumen und Sträucher in unseren Gärten haben uns diesen Herbst besonders lange mit ihren Blüten erfreut und nun hat der Wintereinbruch dieser Blütenpracht ein jähes Ende beschert.



Doch auch im Winter hat die Natur ihren ganz besonderen Reiz. Vor allem wenn die Landschaft frisch verschneit in der Wintersonne glitzert.


Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch von meiner weihnachtlichen Überraschung für euch berichten. Kennt ihr das neue Magazin "Glückswerk" - ein Magazin voller kreativer Inspirationen?


Allein schon die Bezeichnung "Glückswerk" klingt vielversprechend und macht neugierig auf all die tollen DIY-Projekte und Bastelanleitungen.



Nicole, die Chefredakteurin des Magazins, schickte mir sechs Exemplare der Erstausgabe zu. Nochmals vielen herzlichen Dank, liebe Nicole. Und als der Postbote an der Haustüre klingelte und mir das Paket überreichte, war ich so neugierig auf den Inhalt dieser Zeitschrift, dass ich alles stehen und liegen ließ, mir eine Tasse Winterzauber-Tee und einen Cupcake schnappte und in aller Ruhe diese wundervolle Zeitschrift durchblätterte.





Was mir sofort auffiel, waren diese traumhaft schönen Bilder. Bezaubernde Bilder wie aus einem Bildband zum Schwelgen und Träumen. Wenn ich eine Zeitschrift zum ersten Mal in den Händen halte, schau ich mir immer zuerst die Bilder an und erst später lese ich die dazugehörenden Texte.


Sinnliche Sprüche und Zitate begleiten diese ausdrucksstarken Fotos und regen ein wenig zum Nachdenken an.





Ausführliche Näh- und Häkelanleitungen sowie weitere tolle Bastelideen, wie zum Beispiel das Anfertigen von Betonvasen, motivieren nicht nur Bastelfreunde zum Nachmachen.


Auch Naschkatzen wie ich kommen nicht zu kurz. Verlockende Rezepte mit viel Liebe gemacht und kreative Ideen rund ums Backen findet ihr in diesem vielseitigen Magazin.


Oh, jetzt hätte ich vor lauter Begeisterung beinahe vergessen, euch von der Überraschung zu erzählen :)!

Ich darf fünf Exemplare der Erstausgabe von "Glückswerk" an meine treuen Leser- und Leserinnen verlosen!

Mitmachen bei der Verlosung kann jeder, der Mitglied meines Blogs ist oder es gerne noch werden möchte. Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und ihr seid dabei!

Doppelte Gewinnchancen habt ihr, wenn ihr zusätzlich das folgende Bild auf Facebook teilt.


Ich würde mich freuen, wenn ihr das Verlosungsbildchen auf eurem Blog verlinken würdet - DANKE! 


Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und eine besinnliche Adventszeit,

bis bald,







SHARE 50 comments

Add your comment

  1. Winterzaubertee ist mein Lieblingstee. Und ich würde mich auch freuen, bei solch einen diese Zeitschrift zu lesen.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine!
    Das klingt ja sehr vielversprechend! Ich liebe es, durch so schöne Zeitschriften zu blättern,. Das ist so entspannend. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Allerdings bin ich nicht auf facebook, doch das Bild teile ich gerne auf meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    Das sieht wirklich vielversprechend aus! Da versuche ich mein Glück!
    Das Bild nehme ich mit auf den Blog - zählt das auch?
    Wenn du bei mir vorbei schaust, da gibt es gerade auch eine tolle Adventsverlosung!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    die Zeitschrift klingt interessant, ich werde dein Bildchen mit auf meinen Blog nehmen!
    Rosige Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh… die Zeitschrift sieht toll aus… über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße!
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer tolle Bilder :)) Bin ganz begeistert . Und ich flitz mal eben , Ob es diese Zeitung bei uns zu kaufen gibt .Ich mag schöne Zeitschriften :)))
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine!
    Das sieht sehr nach einem verlockenden Magazin aus,was durchaus direkt zur Inspiration führt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut und vorallem wenn so tolle Bilder auch zum Inhalt zählen.
    Wünsche dir noch einen schönen ersten Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja gigantisch, wie viel Schnee ihr schon habt! Hier ist alles grün und es ist relativ warm! Im Moment stürmt es immer noch recht heftig. Gerade recht in diversen Zeitschriften zu blättern! Das neue Magazin Glückswerk habe ich noch nie gesehen, daher versuche ich auch einmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, habt ihr schon viel Schnee, liebe Christine!
    Bei uns hat es bisher nur einmal ganz kurz geschneit und jetzt regnet und stürmt es ohne Ende.
    Da hätte ich auch lieber so herrlichen Schnee. Die Zeitschrift klingt vielversprechend und die Fotos srhen wirklich klasse aus. Da probiere ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hi dear Christine !! que lindas fotografias de la llegada del invierno y de esa blanca nieve
    cariños

    AntwortenLöschen
  11. Schnee!! Das wäre hier eine Überraschung! Und eine doppelte, wenn der Postbote noch dieses schöne Magazin bringen würde! Da mache ich gern mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christin,
    wunderschöne Bilder und die Zeitschrift sieht sehr interessant aus.
    Bei Euch sieht es ja traumhaft aus mit dem Schnee, bei uns ist er nicht in Sicht !
    Liebe grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ehrlich... Bei dir liegt Schnee? Da kannst du ja welchen einpacken und zu mir schicken :-). Das Magazin klingt sehr interessant und ganz nach meinen Interessen. Also ich versuche mein Glück und vielleicht kann ich ja auch bald nach Herzenslust darin schmöckern.
    Liebe Grüße. Chrstine

    AntwortenLöschen
  14. In dem Magazin würde ich gerne schmökern!
    Das Muffintörtchen sieht wieder köstlich aus.
    Und das schöne Schneebild macht Lust auf den Winter, denn bei Sonnenschein gefällt mir der Schnee sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Wetter du hast liebe Christine. Bei uns in der Pfalz regnet es seit Tagen und dazu haben wir Sturm. Mir geht das so auf die Nerven. Wenn du rausgehst kannst du keinen Regenschirm halten und du bist ruck zuck durchnässt.
    Die Zeitschrift scheint sehr interessant zu sein. Ich will mal mein Glück versuchen.
    Liebe Christine,ich wünsche dir von Herzen eine ruhige,besinnliche Adventszeit.
    Bussi von Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christine Deine Cup Cakes sehen so schön aus,einfach zum reinbeißen.Tolle Fotos hast du wieder gemacht.Um den vielen Schnee beneide ich dich ja,will ich auch haben.lg Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    Deine rosa angehauchte Deko und die Cups sehen wunderbar winterlich aus.
    Und bei Euch liegt soviel Schnee?
    Hier ist es um die 10 Grad warm und der Regen unser täglicher Begleiter....
    Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hach.. es muss einfach wunderbar gewesen sein.. draußen alles unter einen dicken Schneedecke versteckt und drinnen wärmt ein würziger Tee. Eine inspirierende Zeitschrift liegt griffbereit und ein süßer Cupcake verführt zum Naschen.. was für ein wunderbarer Adventnachmittag ;)) Herzlichst, Nicole (die gerne ist Lostöpfchen hüpft!)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    was für eine traumhafte Landschaft und so schön Weiß.....
    Ich will auch Schnee.......
    Die Zeitschrift hört sich aber gut an.....Gerne versuche ich mein Glück und nehme dein Bildchen gerne mit.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Du hast Schnee, liebe Christine??? Wunderbar!!
    Hier hat es seit Tagen dauerhaft durchgeregnet, wenn das Schnee gewesen wäre.....
    Ein neues Heft, wunderbar und Deine Beschreibung gefällt mir sehr. Sprüche und tolle Bilder, das ist bei mir genau richtig! Also nehme ich gerne an deiner Verlosung teil, schlecht-Wetter-Tage zum Schmökern wird es noch zur Genüge geben..Eine feine Restwoche wünscht Dir Susan

    AntwortenLöschen
  21. Oh puste doch ein bischen Schnee zu uns rüber bitte !
    Wir habe nur Sturm und Regen.
    Das ist ja eine interessante Zeitschrift, würde mich freuen, wenn ich eine gewinne.
    Ich wünsce Dir eine schöne Adventszeit.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christine,
    Die Zeitung kenne ich noch nicht. Sie sieht aber sehr interessant aus. Da versuche ich mal mein Glück. Den Winterzaubetee kenne ich auch noch nicht. Da muss ich doch mal sehen wo es den gibt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,
    ich will acuh Schnee. Wir haben seit Tagen nichts als Sturm und Regen...einfach schrecklich.
    Das Heft sieht ja sehr vielversprechend aus.
    Wenn ich darf, hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine,

    gerne nehme ich dein Bild mit. Meine Verlosung des "Glückswerk" ist gerade zu Ende aber vielleicht haben die Nicht-Gewinner ja bei dir Glück ☺

    Ich möchte also NICHT an deiner Verlosung teilnehmen. Ich hab die wunderschöne Zeitung schon quasi leergelesen - Soooo viele Ideen, so viele schöne Fotos, so viele schöne Interviews.
    ♥♥♥
    und du hast schon Schnee - ein Traum.
    Hier Regen, Sturm, grau.... - schmoll....

    Genieße das Traumwetter und hab eine schöne Adventszeit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine, das ist ja ein feines Magazin, das Du hier zeigst. Das habe ich noch nie gesehen, aber es sieht ganz vielversprechend aus.Wir hatten auch schon Schnee bei uns, jetzt aber wieder Temperaturen im zweistelligen Bereich, denen hält kein Schnee stand.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    zum Schmökern solcher Zeitschriften gehe ich immer in die Bücherei, die haben eine so große Auswahl hier und finde so maches darin.
    Die Zeitschrift hat tatsächlich eine große Vielzahl an schönen Bildern. Gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine,
    danke für Deinen Besuch bei mir und die netten Worte. Wie schön, dass es das Buch gerade rechtzeitig zum 1. Dezember zu Dir geschafft hat, das freut mich sehr! :-)
    Und nun gibt es bei Dir so ein tolles GiveAway... Natürlich mache ich da sehr gerne mit und hab auch schon Dein Bildchen bei mir verlinkt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Um den Schnee beneide ich Dich sehr. Ich liebe den Winter und wenn alles unter dieser zauberhaften weissen Decke liegt, finde ich das wunderschön. Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  28. ..ohh, tief winterlich würde mir jetzt auch passen ;O), dann das Magazin dazu, perfekt.
    Ich schicke liebste Grüße und ein dickes Kompliment zum etwas anderen Adventskranz, der gefällt mir nämlich sehr!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,
    das Magazin kenne ich noch nicht, schaut aber sehr interessant aus.
    Aus diesem Grund nehme ich sehr gern an deiner Verlosung teil. Frau kann ja nie ausreichend Inspirationsquellen haben :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Von einer dicken, weißen Schneedecke können wir hier leider nur träumen, umso mehr genieße ich deine Bilder.
    Das Magazin würde ich sehr gerne kennen lernen. Dafür würde ich sogar Cupcakes backen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Oh du bist eine wahre Genießerin. Wunderschön dein Text und die Bilder. Diese Zeitschrift ist genau mein Ding und deshalb versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christine,
    was für wunderbare Winterlandshaft .. Winter-Zauberwelt ...so herrlich anzuschauen, Balsam für die Seele!
    Das neue Magazin sieht wundervol aus und verspricht Genuß und Lesefreude!
    Danke für die schöne Verlosung, da nehm ihc auch gern im Lostopf Platz.
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit .
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. .......auch ich würde mich über das Heft riesig freuen......
    Ich wünsche Dir eine schöne, friedvolle Adventszeit.
    LG
    gurkerine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine,

    da bin ich ja gerne auch bei der Verlosung mit dabei:) So eine schöne Zeitung.

    Und schöne Winterbilder - ich schick Dir Frühlingsgrüße auf den Berg, wir haben hier am Bodensee Frühling bei 15 Grad und Sonne pur. Ich glaube, die Natur mag fast Advent überspringen und gleich zum Osterhasen wechseln. Echt crazy.

    Veronika

    AntwortenLöschen
  35. Sooo viel Schnee liegt bei euch?? Davon können wir hier ja nur träumen....
    Die Zeitschrift sieht wirklich interessant aus, da probiere ich gerne, ein Freiexemplar bei dir zu ergattern :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  36. Wow...so viel Schnee...! Also ein klein wenig Schnee ist im vergangenen Wochenende hier auch gefallen...nun ist er aber schon weider Geschichte...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christine,
    bei uns liegt kein Schnee,doch für so einen leckeren Cupcake und eine interessante Zeitschrift würde ich mir immer Zeit nehmen. Richtig gemütlich und behaglich ist es bei dir, nicht nur der Tee verspricht den Winterzauber.
    Schönen Abend und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christine,
    wow - ich beneide dich um dieses Winter-Wunderland....wie gerne würde ich einen Spaziergang durch den Schnee machen. Bei uns ist es gerade nur ungemütlich trübe und regnet. Auf diese Zeitschrift hast du mich jetzt sehr neugierig gemacht...gerne springe ich in deinen Lostopf. Das Bild nehme ich mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      in der Zwischenzeit habe ich bei Shabbylinas Welt ein Exemplar des Magazins Glückswerk gewonnen...somit wünsche ich den anderen viel Glück bei deiner Verlosung.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  39. Liebe Christine,
    so eine tolle Winterpracht hast du,da kann ich dich wirklich nur beneiden. Hier ist noch alles grün, obwohl es zwischendurch auch schon mal geschneit hat. Leider ist der Schnee jedoch schnell wieder weggetaut.
    Eine neue Zeitschrift! Das hört sich sehr interessant an und nur zu gerne würde ich darin blättern, deshalb hüpfe ich auch ganz schnell in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und einen kuscheligen 2. Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Eine neue Zeitschrift, das klingt sehr interessant!+ich würde mich freuen wenn ich ein
    Exemplar bekommen würde. also hüpf ich mal in den Lostopf...

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit euch allen
    liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Christine,
    ich bin auch immer neugierig, wenn es neue Zeitschriften auf dem Markt gibt. :-)
    Deshalb "bewerbe" ich mich auch bei Dir. :-)
    Schön sieht es bei Euch aus, eine wahre Winterpracht.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir und wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Christine,
    die Zeitung sieht ja vielversprechend aus. Da wüde ich auch gerne eine gewinnen.
    Hops ich mach mal mit.

    Schöne Grüße sendet Judith....

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Christine
    lieben Dank für die netten Zeilen, ich finde es bei dir auch sehr schön und Interessant besonders beneide ich dich um den Schnee.....❤️
    Das Heft macht mich neugierig auf die ganzen DIY Projekte...aber auch die Sprüchlein find ich toll ❤️ das richtige für ein kleines Bastel Herz....
    Gerne mache ich mit und nehmen das Bildchen mit auch in Facebook wobei ich dort nicht so oft umherfliege ;)
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Christine,
    bei Euch gibt es ja schon ganz schön viel Schnee! Wir haben hier noch Temperaturen im zweistelligen Bereich, nach Schnee sieht's hier nicht aus. Muß es aber meinetwegen auch nicht. Die Zeitschrift sieht wirklich vielversprechend aus. Da würde ich gerne mal einen Blick hineinwerfen...
    LG kathinka

    AntwortenLöschen
  46. Ist es bei Euch immer noch so winterlich? Wir haben hier in den letzten Tagen immer um die 10° gehabt - kein Schnee in Sicht :(
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  47. Beautiful blog and inspirations! I greet:) http://fabricandcolor.com/

    AntwortenLöschen
  48. Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht, aber sie sieht vielversprechend aus. Und ich liebe Zeitschriften!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Christine,
    ich hoffe, ich kann bei der Verlosung noch dabei sein.
    Die Zeitschrift ist toll, hab schon darin geblättert,
    hätte sie aber auch gern selbst, wegen der guten Anleitungen.
    Gern werde ich so Leser deines wunderbaren Blogs.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen

© DIY und Deko Blog White and Vintage · THEME BY WATDESIGNEXPRESS