LAST MINUTE SILVESTER DIY


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut über die Feiertage gekommen und habt das Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben so richtig genossen!
Eine riesengroße Freude hatte ich als am 24. Dezember der Briefträger mir bezaubernde Weihnachtspost und sogar ein hübsch verpacktes Päckchen überreichte.

  
Diese Karte mit der Aufschrift "Do small things with great love" habe ich von der lieben Tina (bellazitronella) bekommen. Danke, liebe Tina ich habe mich total gefreut!!!!


In dem hübsch verpackten Päckchen waren diese Cupcake Förmchen mit lustigen Rentier - Toppers. Andrea vom Blog kleinesternenwolke-annisa hat mich mit diesem Geschenk total überrascht! Danke liebe Andrea, diese Überraschung ist dir sehr gelungen.


Die gelbe Karte war ebenfalls im Päckchen von Andrea. Ein paar Tage vor Weihnachten erhielt ich die Karte mit der hübsch dekorierten Veranda als Motiv von der lieben Christine aus der Pfalz (ohne Blog).
Danke liebe Christine für diese hübsche Karte und deine stets so netten Kommentare!
So, nun aber zum heutigen LAST MINUTE SILVESTER DIY!
Das nächste Fest steht schon vor der Türe und da ich das neue Jahr gebührend empfangen wollte, überlegte ich mir eine farbenfrohe Neujahrs-Wimpelkette zu basteln.



Was ihr an Material dafür benötigt und die dazugehörende Bastelanleitung könnt ihr HIER lesen.
 Ich durfte im Fenstermode Magazin von JalouCity diesen Gastbeitrag schreiben und würde mich sehr freuen, wenn ihr dort unter meinem Artikel eure Kommentare hinterlassen würdet!
Ganz lieben Dank dafür und viel Spaß beim Basteln!


Wir lesen uns dann nach Silvester wieder. Ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße,



Kommentare

  1. Liebe Christine,
    Kommentar habe ich hinterlassen.....
    Wunderschön deine Girlande.....
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee . Gefällt mir total gut :)) Große Klasse . Mal so eben auf die Schnelle .Danke dafür
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    die Wimpelkette ist wunderschön. War schon auf
    der Seite und bah meinen Kommentar hinterlassen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpelkette ist sehr schön, keine Frage. Aaaaaaber ich hasse Silvester.
    Bei mir wird auch nicht extra dekoriert dafür.
    Ich wünsche dir ein tolles Silvester und das sich im neuen Jahr all deine Wünsche
    erfüllen mögen.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das wünsche ich dir auch von Herzen!
      Alles Liebe,
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    schöne Überraschungen hattest du im Briefkasten!
    Deine Wimpelkette finde ich ebenfalls super.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage im alten Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ach da hast Du ja noch nette Weihnachstpost bekommen, liebe Christine !
    Schöne Dinge. Ich hüpfe mal zum nächsten Blog , nach ein paar Tagen Blogpause hat man ja einiges aufzuholen ;-) Schön, Deine Wimpelkette ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    Kommentar habe ich hinterlassen!
    Wunderschön deine Girlande werde Sie auf jedenfall nachmachen!
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
    Herzliche Grüße
    Maria del Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    ach, da bin ich froh, das meine Post bei dir eingetroffen ist, denn ich war mir schon etwas unsicher mit der Adresse. Schön, das ich dich überraschen konnte :-)))
    Die Wimpelkette sieht wirklich sehr schön aus! Eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit zwischen den Jahren und einen wunderschönen Jahreswechsel!
    Ganz liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    die Girlande ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren und schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine !
    Eine tolle Idee, und ich glaube auch, recht schnell gemacht. Zuerst dachte ich, die wäre genäht, was doch etwas aufwändiger gewesen wäre. Jedenfalls hab ich ein Kommentar hinterlassen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    die Wimpelkette ist klasse. So kann das neue Jahr nur gut beginnen.
    Mal schauen, wie ich es dieses Jahr begrüße.
    Danke für Deine Adresse, die Flügel gehen dann morgen raus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen, Überraschungen sind doch sooo schön! Deine Wimpelkette sieht supi aus, kann ich mir auch schon für den Frühling gut vorstellen! Gute Zeit, guten Rutsch, Meisje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine ,tolle Wimpelkette .Sehr schöneeGeschenkli hast bekommen.Dir noch eine schöne Woche.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  14. liebe Christine,
    eine tolle Wimpelkette und eine super Anleitung!
    Hätte gern einen Kommentar hinterlassen, hat aber irgendwie nicht funktioniert!
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    ich freu mich sehr, dass dir so hübsche Weihnachtsgrüße und -gaben ins Haus geflattert sind - wirklich süß! Und auch deine Wimpelkette finde ich entzückend - ich habe dir unter dem Link auch einen kleinen Kommentar hinterlassen! :o)
    Herzliche Nachweihnachtsgrüße und auch schon mal die liebsten Wünsche für einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr!
    XOX Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏16
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    deine Wimpelkette ist sehr schön geworden, habe mir die Anleitung durchgelesen. Bitte sei mir nicht böse das ich keinen Kommentar hinterlassen habe, aber meine E Mail Adresse gebe ich so ungern heraus.
    Habe eine fröhliche Silvesterfeier und einen guten Rutsch,
    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte mit "Do small things with great love" finde ich toll! Sie hpbeinhaltet eine schöne Message und ist meiner Meinung nach auch gut für Silvester geeignet, da sie sozusagen eine kleine Botschaft für das kommende Jahr überbringt. Außerdem bin ich ein Fan der Schrift :)
    Liebe Grüße Céline

    www.thisisallinmymind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christine,
    hier schreibe ich dir aber auch noch einen Kommentar :-)
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und viele solcher "Erinnerungen/Hinweise" wie auf der Karte von Tina.
    Rutsch sanft hinein und feier schön.
    Herzlich liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine!
    Die Wimpel sind eine sehr schöne Deko um das neue Jahr zu begrüßen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christine
    Die Wimpelkette sieht toll aus. Gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine, ich arbeite auch gerade an einer Girlande..ganz anders wie deine....mehr wird noch nicht verraten.
    Deine gefällt mir sehr gut :)
    Ich hoffe du genießt die Zeit nach Weihnachten...ich mag sie besonders gerne.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute Glück und Segen für 2016
    Danke für deine immer soooo lieben Worte bei mir am Blog
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    man freut sich doch immer sehr über so hübsche kleine Geschenke -
    süß sind die Cupcake Förmchen und Stecker -
    ganz toll hast du die Wimpelkette gemacht -

    auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr - bleib gesund und
    hab viel Freude -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    hübsche Geschenke hast du bekommen und die Wimpelkette ist wirklich sehr schön. Die mache ich im Sommer immer auf meinen Balkon.
    Nein :-)), die diese, aber eine andere.
    Ein gutes neues Jahr wünscht dir Eva und rutsch gut hinüber.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  24. Die Wimpelkette ist wunderhübsch! Hier laufen...zumindest von den Kindern ;-)...auch schon die ersten Vorbereitungen für die Silvesterparty...Einen guten Rutsch! LG Lotta

    AntwortenLöschen
  25. Da hast Du ja feine Überraschungen bekommen!
    Die Wimpelkette ist eine lustige Idee. Die muss ich gleich mal pinnen, damit ich das nächste Jahr rechtzeitig daran denke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. danke wieder für die schönen kreativen Ideen :-)
    Jetzt will ich dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2016 wünschen

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine, ersteinmal möchte ich dir das Kompliment zurück geben, denn du machst ganz wundervolle Sachen, das ist genau mein Stil und alles liegt auf meiner Linie. Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog, worüber ich mich sehr gefreut habe. Schön, dass du dich als Verfolger eingetragen hast, damit mir bei dir nichts mehr entgeht habe ich das auch gemacht.

    Du hast ganz tolle Geschenke bekommen und deine Wimpelkette ist ein Traum, danke für diese Inspiration.

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christine
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön!
    Einen guten Start in ein glückliches 2016!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine, richtig hübsch ist deine Wimpelkette! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2016!
    Herzliche Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine,
    ein tolles DIY :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  32. HAPPY NEW YEAR, liebe Christine! Ganz viel Glück und Gesundheit und viele magische Augenblicke im Neuen Jahr!

    Allerliebste Neujahrsgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christine,
    wir wünschen dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr - mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Die Wimpelkette könnten wir uns auch zu anderen Gelegenheiten gut vorstellen...vielen Dank für die tolle Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes und glückliches Jahr. Rutsch gut rein.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute im Neuen Jahr, liebe Christine: Eine gute Gesundheit, Kraft und Freude zum Umsetzen deiner Pläne und ein fröhliches Bloggerjahr :-)
    liebe Grüße mit herzlichem Dank für deine Wünsche,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christine,

    mensch, ich hätte mal gestern bei dir vorbeischauen sollen. Dann hätte ich doch glatt noch die Wimpelkette nachgebastelt. Aber wir sind auch ohne sehr gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir für 2016 alles Gute und viele glückliche Momente.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christine,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christine,

    danke für deinen netten Besuch bei mir...

    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Christine,

    danke für deinen netten Besuch bei mir...

    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  40. SO AH WIMPELKETTE,,,,, is auf meiner LISTE,,, freu,,, freu,,,,,

    i wünsch da ah scheeeens neichs JOHR
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen