FROHE WEIHNACHTEN

in , by white and vintage, 12:50





Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Kommt gut über die Feiertage und bleibt gesund <3!
Ein paar Gedanken, was Weihnachten für mich bedeutet, möchte ich euch noch gerne mitgeben:





Weihnachten ist......


....wenn die Menschen ihre Herzen öffnen und füreinander da sind;
... wenn unsere Augen und Ohren nicht nur auf unser Hab und Gut gerichtet sind, sondern auch das Leid anderer Menschen sehen und erkennen;



Weihnachten ist...

... gegenseitige Toleranz und Verständnis gegenüber anderen Menschen, Kulturen und Religionen;
... Zeit für uns, unsere Familie und unsere Freunde zu haben;




Weihnachten ist....

.... dankbar zu sein für das, was wir haben und nicht stetig nach mehr Reichtum zu streben;
.... wenn gegenseitiges Teilen und Helfen uns Menschen verbindet;






 Mit diesen winterlichen Bildern - so hat es bei uns Anfang Dezember ausgeschaut - möchte ich mich von euch verabschieden und freue mich jetzt schon nach den Feiertagen wieder von euch zu lesen !



Frohe Weihnachten!

  Machts gut und bis bald,


 





SHARE 46 comments

Add your comment

  1. Liebe Christine,

    Deine Zeilen sind wirklich sehr gut ausgewählt.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, was für wunderschöne Fotos. Ach, wie schön wäre eine weiße Weihnacht. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr?! Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Fest, gemütliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr. Danke für deine stets so inspirierenden Blogbeiträge. Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei. Im neuen Jahr natürlich auch. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    so schön weiß, da bekomme ich schon Lust auf Weihnachten. Was für eine weiße Pracht!
    Mit deinen Worten hast du alles gesagt, was Weihnachten sein sollte und so wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie. Ich freue mich sehr, bald wieder von dir zu lesen. Schön das ich dich gibt!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Worte und wunderbare Bilder, liebe Christine !
    Dir und Deiner Familie auch ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele weihnachtliche Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    von Herzen FROHE WEIHNACHTEN für Dich und deine Familie!!!
    Ah, deine Schneebilder sind so toll und deine Pferde in der weißen Pracht- ein Traum! Freue mich schon sehr auf die Berge über Silvester...

    Bis bald ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    danke für diese wunderbaren Gedanken zum Weihnachtsfest, das hast Du sehr schön geschrieben! Die Bilder dazu sind traumhaft ...ach, wär das schön ...weiße Weihnacht ...
    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    so schöne nachdenkliche und wahre Worte!
    Frohe und gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine!
    Himmlische Bilder von traumhaft weißer Pracht. Leider ist es hier nur regnerisch nasskalt und nicht gerade sehr stimmungsvoll.
    Doch nichts desto trotz machen wir uns ein paar schöne Festtage.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    danke für die schönen Gedanken und die herrlichen Bilder...so sollte es zu Weihnachten sein...sowohl als auch! <3
    Liebe Christine, ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe und freue mich und bin gespannt, was es bei dir nächstes Jahr wieder schönes zu lesen gibt!
    Herzliches deine Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2016.
    Deine Schneefotos sind sehr hübsch und Deine Außendeko sieht mit einem Hauch von Schnee besonders hinreißend aus.
    Viele ♥liche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    so schön weiß hat es bei uns im Herbsturlaub in Südtirol ausgesehen...nun ist es auch viel zu warm und die Frühjahrsblühet sprießen aus der Erde. Schön, deine weihnachtlichen Gedanken.
    Frohe Weihnachten wünscht dir
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    wahre Worte mit so himmlischrn Bildern hinterlegt.
    Wunderschön.
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten du Liebe.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Deine winterlichen Bilder sind einfach toll!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr...
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine
    So schöne Bilder und Worte die zum Nachdenken anregen. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und wir lesen uns im 2016 wieder.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    wunderschöne Bilder und sehr bewegende Worte.....ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine schöne, besinnliche Zeit mit deiner Familie ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    das hast du so schön geschrieben - ja.... das ist Weihnachten -
    danke für die lieben Worte und schönen Bilder -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest -
    Gesundheit und viele schöne Stunden in 2016 -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.lg Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hi dear Christine !, que maravilla de foto con esas nieve ,,y espero que tengas una linda Navidad y este 2016 te depare buenas nuevas junto a tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    danke für den Schnee auf deinen wunderbaren Fotos und die Gedanken dazu!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,

    das hast du schön und klug gesagt – und mit traumhaften Bildern untermalt!

    Möge dein Weihnachten genauso werden, wie du es dir erhoffst! Hab wunderbare und erholsame Feiertage mit deinen 2- und 4-beinigen Lieben – und sollten wir uns vor dem Jahreswechsel nicht mehr hören / lesen, dann wünsche ich dir und den Deinen einen guten Rutsch!

    Ganz herzliche rostrosige Christkindlgrüße,

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/vorweihnachtliches-und.html

    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Christine, da hast Du schöne besinnliche Worte gefunden und die winterlichen Bilder sind auch so herrlich anzuschauen, schade, dass es nun so gar nicht winterlich ist. Ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    Schöne Worte, schöne Bilder - ein wunderbarer Post!
    Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine, deine Fotos sind eine Labsal, deine Worte so richtig....ich danke dir!
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein wunderbares Fest!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine,
    jaaaaaaaaa genau das ist Weihnachten in Bild und vor allem in deinen Worten!
    Ich wünsche dir glitzernde Festtage im Kreise all deiner Lieben.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine,
    ja genau das sollte Weihnachten sein.
    Danke für die wundervollen Worte.
    Ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,
    Auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit kuscheligen Momenten, strahlenden Gesichtern und vielleicht noch etwas Schnee.
    Hab eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine,
    herrliche Winterbilder zeigst du uns. Dein Taban ist wirklich ein wunderschönes Pferd. Seinen kleinen Freund Blacky finde ich aber auch sehr hübsch. Wie schön, dass die beiden sich so gut verstehen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christine,
    das hast du wieder schön geschrieben und mit so schönen Fotos ergänzt.
    Ich vermisse das weiße Winterwetter.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,
    wunderschöne, wahre Zeilen hast du geschrieben. Deine Fotos sind fantastisch.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbar , schöne und liebevolle Worte . Vielen Dank für den tollen Post . Und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich Dir .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine,
    so ein schöner Post. Ich wünsche deiner Familie und dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Lasst es Euch gut gehen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  32. Ein schöner Post!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. I discovered your pretty blog just in time to wish you a very happy holiday.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine,
    danke für deine besinnlichen Worte und die lieben Weihnachtswünsche.
    Auch ich schicke dir auf diesem Weg,eine Handvoll Päckchen, alle gefüllt mit den schönsten Weihnachtsgrüßen für dich und deine Familie.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christine,

    dir auch frohe Weihnachten.
    Ich genieße nun die tollen Fotos.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christine !
    Es freut mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast - und ich dadurch Deinen ! Ich werde mich auf jeden Fall mal genau bei Dir umschauen - aber nicht gerade heute ;-) Heute wünsche ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christine,
    danke für diese zauberhaften Bilder und wunderschönen Worte!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und uns allen, dass deine Worte wahrer werden, Tag für Tag!

    Alles Liebe
    Hilda

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christine,
    was für zauberhaft Bilder, Schnee das passt halt einfach zur Weihnachtszeit.
    Leider hatten wir keinen.
    Ich wünsche noch besinnliche Festtage, Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Christine,
    vielen Dank für diese wunderschönen weihnachtlichen Impressionen und Gedanken. Ich wünsche dir schöne, besinnliche und erholsame Festtage im Kreise deiner Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. liebe christine, tolle bilder und nette zeilen, die zum nachdenken anregen!!!
    alles liebe zu weihnachten und auch sonst, angie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Christine,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine schöne und besinnliche Zeit.
    Danke für die schönen Winterbilder.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Christine,
    meine Weihnachtswünsche kommen leider sehr spät, aber ich war bis
    24. im Krankenhaus.... aber alles fast wieder gut :-). Hab Deine
    letzten Posts verpasst und jetzt alle nachgelesen. Da ich nach einer
    OP nicht viel machen kann, hab ich gerade viiiel Zeit.
    Wie schön sind denn Deine Winterbilder? Einfach traumhaft. Aber wahrscheinlich gibts jetzt auch nicht so viel schnell bei Euch. Wir
    wollten ja eigentlich Schifahren gehen nach Österreich, aber ich fall
    da jetzt erst mal aus und so bleiben wir alle über die Feiertag zuhause - so viel Ruhe ist aber auch mal schön.
    Genieß die Zeit mit Deiner Familie,
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  43. danke für deine wunderschönen weihnachtsgrüße, -wünsche und lieben worte! ;-)
    ich hoffe, du konntest die festtage so ganz in deinem sinne genießen!

    liebe christine, hab einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr...
    das dir, so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Christine,

    du hast mich "entdeckt", und ich daraufhin dich :))

    Gerade bin ich hin und weg von den wunderschönen Bergwinterbildern. Sie erinnern mich an mein geliebtes Allgäu, in dem wir seit 40 Jahren immer wieder Urlaub machen.

    Ein ausgesprochener Pferdefan bin ich zwar nicht, aber dein Taban...hach....Was für ein tolles Tier!

    Deine Gedanken zu Weihnachten kann ich voll und ganz unterstreichen. Auch deine kleinen Dekorationen gefallen mir seeeeeeeehr, ganz besonders das wunderschöne rote Herz.
    Leider ist sowas bei uns nirgends zu bekommen. Suche schon lange danach

    Jetzt geh ich noch ein wenig weiter bei dir gucken.
    Herzliche Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Christine,

    du hast mich "entdeckt", und ich daraufhin dich :))

    Gerade bin ich hin und weg von den wunderschönen Bergwinterbildern. Sie erinnern mich an mein geliebtes Allgäu, in dem wir seit 40 Jahren immer wieder Urlaub machen.

    Ein ausgesprochener Pferdefan bin ich zwar nicht, aber dein Taban...hach....Was für ein tolles Tier!

    Deine Gedanken zu Weihnachten kann ich voll und ganz unterstreichen. Auch deine kleinen Dekorationen gefallen mir seeeeeeeehr, ganz besonders das wunderschöne rote Herz.
    Leider ist sowas bei uns nirgends zu bekommen. Suche schon lange danach

    Jetzt geh ich noch ein wenig weiter bei dir gucken.
    Herzliche Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  46. Ui, von wo hast du denn die Weihnachtskugel vom ersten Bild bzw. diese Zusammenstellung? Sieht ja richtig gut aus! :)
    Grüße

    AntwortenLöschen

© DIY und Deko Blog White and Vintage · THEME BY WATDESIGNEXPRESS