Typveränderung für ein altes Gartenbänklein

Hallo alle miteinander!

Letzte Woche habe ich ein altes Bänklein, welches unbenutzt herumstand aus dem Keller hervorgeholt und ihm einen neuen Anstrich verpasst. Natürlich in weiß!!

Anschließend habe ich es in den Garten an den Teich gestellt und ein kleines Foto Shooting gemacht.





Hier am Teich ist es ein wenig kühler, als auf der Terrasse. 



Diesen Strohhut habe ich mir letzte Woche gekauft. An heißen Tage schützt er vor der prallen Sonne und sieht außerdem noch sehr hübsch aus.



Frische Getränke dürfen an heißen Sommertagen wie diesen, natürlich nicht fehlen.















Lavendel und Frauenmantel stehen in voller Blüte. Es ist so schön hier zu sitzen und den Duft des Lavendels zu riechen.




 Ich bin bereits auf der Suche nach neuen Rosensorten, die ich dann 
im Herbst pflanzen möchte.




            Kater Emilio genießt die Abkühlung im Schatten.























Vielleicht hab ich euch mit meinen Bildern ein wenig in Sommerlaune versetzt. Das Wetter ist ja momentan eher wechselhaft.
Ein großes Dankeschön an all meine Leserinnen auch an alle neuen Leser,  die meinen Blog besuchen und so liebe Kommentare immer hinterlassen.

Leider muss ich eine kürzere Blogpause einlegen, da wir die nächsten zwei Wochen ein Reitercamp auf unserem Hof veranstalten und ich die Woche darauf  in Italien bin. Natürlich zeige ich euch dann gerne wieder schöne Fotos vom Gardasee:)

Ich wünsche euch schöne Sommertage und einen schönen Urlaub,
alles Liebe,
Christine














Kommentare

  1. Hallo Christine,
    das Bänkchen sieht jetzt aber wunderschön aus und die Bilder sind klasse geworden!
    Am besten gefällt mir das zweite Foto, wo ich doch Lavendel und auch Frauenmantel so liebe.....und Sonne hattest Du! die zeigt sich hier im Moment nur selten...
    Ich wünsch Dir eine schöne blogfreie Zeit,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    und wie du mich in Sommerlaune gebracht hast.
    Also wenn deine Bilder nicht den perfekten Sommer wiedergeben, dann weiß ich auch nicht :0)
    Die Hortensienblüten, der Lavendel und nicht zu vergessen der Strohhut.... ich fühle mich nach Frankreich versetzt!
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ein wundervoller Post, gefällt mir super.
    2 Wochen Reitercamp, wie toll! Viel Spaß
    dabei und eine schöne Zeit!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    superschöne Bilder ! Danke für´s Zeigen!
    Ich wünsch auch ganz viel Spaß und lass es dir gut gehen !

    LG
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    wunderschöne Bilder! Am Liebsten würde ich auf deiner Bank platznehmen und auch die schönen Blumen genießen.
    Ich wünsche dir eine traumhafte Zeit am Gardasee und mit so anstrengende Reitgäste.
    Liebste Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,
    danke für die wunderbaren idyllischen Fotos.
    Soooooooooooooooo schön!!!!!!

    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit und freue mich auf ein wiederlesen und auf Fotos vom Gardasee!!!!

    Bis ganz bald
    und wir werden dich nicht vergessen

    Deine Tina
    die vor der Haustüre genau dasselbe Bankerl hat!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    die Bank war wirklich zu schade für den Keller, sie sieht so klasse aus. Und Du hast sie wunderbar dekoriert.
    Richtig sommerlich schön....
    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, grüße mir den Gardasee, ich war im Herbst in Sirmione, es war einfach traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    sehr schöne Gartenfotos, die Bank ist sehr schön und passt perfekt dahin.
    Einen schönen Urlaub und hab viel Spaß am Gardasee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    Deine Fotos versetzten wirklich in Sommerstimmung - sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Reitercamp und wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    dein Shooting hat sich gelohnt - ganz wunderbare Impressionen hast du da präsentiert!
    Und gut, dass du die Bak erst einmal im Keller verwahrt hast - jetzt strahlt sie in Weiß mit der Sonne um die Wette.
    Lieben Dank für deinen Besuch und das Eintragen bei mir - ich hab' mich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche dir zwei erfolgreiche und eine entspannte Woche und bin scho jetzt gespannt auf deine Urlaubserinnerungen!

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    die "Typveränderung" ist dir prima gelungen, das Bänklein sieht toll aus, und überhaupt verbreiten deine Fotos wunderbare Stimmung! Bei einem Mix aus Lavendel, Rosen und Kater Emilio ist das ja eigentlich auch kein Wunder :o) Farne mag ich ebenfalls sehr gerne und auch den Sonnenhut und das Zierkissen finde ich wunderschön! Für deine Blogpause wünsche ich dir alles Gute und angenehme Erholung! Komm mit vielen schönen Erinnerungen und Fotos zurück!
    Ganz herzliche Rostrosen-Sommergrüße von der Traude
    ♥♥♥♥ ☼☼☼ ♥♥✿✿✿✿✿♥♥ ☼☼☼ ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir eine gute Zeit viele Sonnenstunden und wenns dich nicht stört, mach ichs mir inzwischen auf deiner wundervollen Bank bequem
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrlicher Ort zum Träumen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    was man aus einer alten und unbenutzten Bank alles machen kann?!
    So schön ist sie geworden und Du hast sie in Deinem Fotoshooting auch wirklich ganz toll in Szene gesetzt.
    Das Lavendelbild ist auch so besonders schön!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Reitercamp und dann viel Freude im Urlaub!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe christine, ein wunderschönes Plätzchen! Deine Bank, deine rosen, der labendel, deine Deko und diese wahnsinnige Aussicht!! Ein tolles Fleckchen Erde!!! Ich bin restlos begeistert! Viel Spaß bei eurem reitercamp und in Italien!!!
    Liebe Grüße und vielen dank für deinen lieben Kommentar! Mone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine. Zuerst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deinen Besuch auf meinem Blog. Was ich hier gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut. Werde wieder schauen kommen :)

    Einen schönen Sommer wünsche ich dir
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Deinen Blog hab ich schon länger im Auge, weil er mir sehr gut gefällt. Weiter so, lass mich gerne inspirieren.... LG Debby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christine,
    ich habe Deinen wundervollen Blog gerade erst entdeckt und es gefällt mir sehr gut hier bei Dir. Das Fotoshooting mit der Bank ist wirklich gut gelungen. Ich werde Dich jetzt ganz bestimmt des öfteren Besuchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christine !
    Was für schöne Photos !
    Und die Bank gefällt mir auch sehr gut !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf Photos vom Gardasee.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen