Blumengrüße

Unser Reitcamp geht dem Ende zu und ich wollte euch, meinen lieben Leserinnen, noch schnell ein paar blumige Grüße zukommen lassen, bevor es dann ab nach Italien geht.














































Schön, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, um bei mir vorbei zu schauen!

Ich freue mich schon sehr darauf wieder mehr Zeit für die Bloggerei zu haben und wünsche euch noch eine schöne sommerliche Woche.

Ich melde mich dann wieder mit Bildern vom wunderschönen Gardasee, bis dahin alles Liebe,
Christine

Kommentare

  1. Danke für den kleinen Blumengruß!
    Die Fotos sind wunderschön!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    Die Bilder sind wunderschön.
    Besonders die Kombi Rose und Lavendel finde ich zauberhaft.
    Dir einen tollen Urlaub am Gardasee und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder liebe Christine. Ich mag die hellen Rosen auch so gerne, hatte heute gerade eine in der Hand und habe gesagt, die würde ich glatt mitnehmen. Aber ich hab ja keinen richtigen Garten....
    Oh wie schön, ein Reitercamp. Hach, ich habe schon 2 Jahre nicht mehr auf dem Pferd gesessen.... :(
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ich wünsche dir eine wunderbare , sonnige, entspannende, kulinarisch leckere Woche am Gardasee!!!

    Wie immer freue ich mich auf Fotos davon :-)

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    ich wünsche Dir wunderschöne Tage am Gardasee - genieße es in vollen Zügen und ich freue mich schon auf Deine Bilder, wenn Du wieder da bist.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    ... vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir, lalalala!! ;-)
    Schöne weiße Rosen, ein Traum.
    Viel Spaß im Urlaub wünsche ich Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    sooo schöne Bilder und dann auch noch Bilder vom Gardasee.....ich freu mich drauf
    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    oh was hast du für eine Blütenpracht in deinem Garten! Wie schön!
    Da ist man doch am liebsten den ganzen Tag draussen nicht wahr???
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub am Gardasee!
    GLG Brigitte,

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub am Gardasee !!!! Genieße deine freie zeit mit deinen lieben!
    Danke für den rosengruss!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen