Hurra, ich habe gewonnen!


Ich habe das erste Mal bei einem Giveaway mitgemacht und sogar gewonnen! Von Smilla habe ich das wunderschöne Buch "Tafelschmuck von Amandine" bekommen.

Die Freude war groß, als ich das Päckchen in den Händen hielt :)



Smilla hat das Buch liebevoll verpackt und mit einer lustigen Karte geschmückt. Vielen herzlichen Dank Smilla. Dieser Cupcake ist nur für dich :)





Illustriert mit wunderschönen Bildern zeigt dieses Buch viele kreative Ideen für eine festlich gedeckte Tafel.

















Ich freue mich schon, einige dieser kreativen Ideen in die Tat umzusetzen und euch dann zu präsentieren.

Nochmals vielen herzlichen Dank Smilla. Danke möchte ich auch allen Leserinnen sagen. Ich freue mich immer über eure netten Kommentare.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Muttertag. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Bis bald eure Christine

Kommentare

  1. Liebe Christine,
    Glückwunsch zu diesem schönen Buch.
    Alleine die wenigen Seiten laden schon zum Träumen und Nachmachen an.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Christine,
    ♥lichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Die Bilder machen sehr neugierig auf mehr!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    meinen Glückwunsch!!!
    Toll das Buch. Mach doch ganz viel Deko
    darauf und poste es dann IMMer! Sieht
    wirklich sehr vielversprechend aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist ganz bestimmt toll!
    Hab es bei Smilla auch schon bewundert!
    Vielleicht zeigst du uns ja mal das ein oder andere ;)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. MEI des gfreit mi das DU gwonnen host
    des BIACHAL fahlt ma no in meiner SAMMLUNG
    freu,,, freu,,, mei und DANKE
    für de liabe NACHRICHT;;
    BUSSALE und morgen no an scheeena MUTTERTOG::
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    das Buch ist wirklich klasse!
    Das haette mir auch super gefallen!
    Da purzeln die kreativen Tischideen nur so heraus!
    GLG und einen schoenen Muttertag morgen
    wuenscht dir Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
    Ich freue mich dass du gewonnen hast und darauf wenn du uns ein Paar umgesetzte Ideen davon zeigst.

    Hab einen schönen Muttertag!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Gewinn! Ganz viel Freude damit!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    da gratuliere ich Dir recht herzlich und freue mich mit Dir. So ein schönes Buch, da wirst Du bestimmt noch oft reinschauen, zudem ist ja auch wirklich sehr dekorativ!!
    Viel Freude damit, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    jetzt hätt ich Deinen Post doch fast verpasst! und dann hätt ich auch den super süüüüüssen Cupcake gar nicht gesehen, Danke Dir dafür, ich freu mich total!
    Und ich freu mich auch, dass Dir das Buch so gut gefällt, ich habe auch schon einiges daraus ausprobiert.
    Und damit ich hier nix mehr verpasse, trage ich mich jetzt gleich mal als Leserin bei Dir ein.
    Ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Danke Christine....ging schneller als erhofft :o)

    Glückwunsch zum Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen