Liebster Award


Nico von bel-espace.blogspot.com hat mich für den "Liebster Award" nominiert.Vielen herzlichen Dank :)



 Ich freue mich sehr darüber und möchte mich nun gleich ihren Fragen stellen.


1. Welche Themen interessieren dich auf anderen Blogs am meisten?
Alles übers Einrichten und Dekorieren.Natürlich bewundere ich auch die vielen wunderschönen Naturaufnahmen.

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Da wir unseren Einrichtungsstil verändern wollten, habe ich mir Ideen aus dem Internet gesucht und so bin ich auf verschiedenen Blogs gelandet. Ich war total begeistert von den vielen schönen Bildern so, dass ich Lust bekam ebenfalls einen Blog zu gestalten und mich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen.

3. Welchen Blogger würdest du gerne treffen?
Einer der ersten Blogs, die ich besuchte war WHITE AND SHABBY von Jade. Ich bin fasziniert von Ihren Bildern und ihrer poetischen Ausdrucksweise. Sehr gerne würde ich Jade einmal treffen.

4. Mit welcher Kamera machst du deine Fotos?
Mit der Nicon D3000.

5. Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du?
 Photo Scape

6. Woher nimmst du die Inspirationen für deine Posts?
Andere Blogs, Zeitschriften, Natur...

7. Welche kleinen Dinge machen dich glücklich?
Schönes Wetter, Besuch von Freunden, eine Tasse Kaffee, Zeit zum Entspannen...

8. Welchen Raum in eurer Wohnung findest du am Schönsten und warum?
Die Küche. Sie strahlt so viel Helligkeit und Gemütlichkeit aus.

9. Wissen deine Familie und deine Freunde von deinem Blog?
Ja.

10. Reisen: Was ist dein Traumziel?
Schweden, Cornwall.

11.Welche Jahreszeit ist dir die Liebste?
Sommer.

Nun möchte ich den "LIEBSTER AWARD" gleich weiterreichen und nominiere folgende 
Blogs:



White and Shabby Moments-Jahreszeitenwichteln

Lola lots of lovely accessories

Kleines feines Nestchen

Ein Besuch auf diesen wunderbaren Blogs kann ich jedem nur empfehlen.

Folgende Fragen sollt ihr bitte beantworten:


1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Welche Themen interessieren dich besonders?
3. Woher bekommst du die Ideen für deine Posts?
4. Womit dekorierst du besonders gerne deine Wohnung?
5. Worauf achtest du, wenn du eine Wohnung einrichtest und          gestaltest?
6. Welche Jahreszeit liebst du am meisten?
7. Worüber freust du dich besonders?
8. Welche Einrichtungsstile gefallen dir besonders gut?
9. Verwendest du auch Naturmaterialien für deine Deko?
10.Welche Länder bereist du gerne?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

 Wie funktioniert der "LIEBSTER AWARD"?
  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  3. Nominiere, wenn möglich, weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
  4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.
Viel Spaß und liebe Grüße,
Christine




Kommentare

  1. Das ist eine ganz nette Aktion.
    So erfährt man was von den lieben Bloggerinnen.
    Schön, dass auch du nominiert worden bist und über dich etwas erzählst hast.

    Einen gemütlichen restlichen Ostersonntag
    wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tina, dir auch noch einen schönen Osterfeiertag.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    sehr sympathische Antworten, viele könnte ich genauso beantworten. Bei mir war auch Jade der Auslöser zum bloggen :)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    oh wie toll, Du hast uns nominiert! Wunderwoll!
    Wir freuen uns sehr! Klar machen wir mit! Wir
    sind ja zu dritt und treffen uns die nächsten Tage,
    um das zusammen zu machen. Wird bestimmt
    sehr lustig!
    Vielen lieben Dank und glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass ihr mitmacht.
    Glg. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Schön etwas mehr über dich erfahren zu haben!
    GLG sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du mitgemacht hast :). Es ist schön mehr von dir zu erfahren!
    LG Nico

    AntwortenLöschen