Frohe Ostern


Die letzten Tage habe ich genutzt, um ein wenig österliche Stimmung im Hause zu verbreiten.



Das wunderbare Nest habe ich leider nicht selber angefertigt, sondern in einer kleinen Gärtnerei in unserer Nähe gefunden.








    Eigentlich wollte ich weiße Eier zur Dekoration verwenden, doch ich habe sämtliche Geschäfte nach               weißen Eiern abgesucht und keine gefunden. Aber ich finde, dass sich die braunen Eier auch ganz gut             machen :)


Wachteleier haben ein ganz besonderes Muster. Ich habe sie noch vom letzten Jahr aufbewahrt.






Auch als Blumenvase für kleine Blumensträuße eignet sich so ein Hühnerei.




Meine Lieblings - Ostertassen. In diesen buten Tassen schmecken Tee oder Kaffee noch viel besser!






Eigentlich mag ich die Farbe "PINK" nicht so besonders. Aber dieser kleine Hase hat mich dennoch angelacht..

Ich hoffe, euch gefällt meine diesjährige Osterdekoration. Nun wünsch ich euch noch allen einen guten Wochenstart.

Vielen herzlichen Dank noch für all die netten Kommentare :)

Liebe Grüße,

Christine













Kommentare

  1. Da musste ich doch gleich mal gucken, wer sich bei mir eingetragen hat!
    Schön, hast Du es!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich frühlingshaft sieht das aus, liebe Christine und sehr natürlich.........so mag ich es auch am liebsten! Ich hätte auch so gerne weiße Eier gehabt und hab heute sogar welche gesehen, aber leider aus Massentierhaltung und das kommt natürlich nicht infrage (die armen Hühner). Auch dir FROHE OSTERN und 1000 Dank, für all die lieben Zeilen,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    erstmal Danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Osterdeko.
    Auch Deine ist wunderschön, besonders der pinke Hase, ein echter Hingucker.
    Und Wachteleier mag ich auch so gerne.
    Mir gefällt es hier und ich habe mich gerade als 10. Leserin eingetragen.
    Vielleicht möchtest Du ja auch meine Leserin werden, würde mich freuen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Habe mich sehr gefreut.

      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen
  4. AHHHHHH mei des gfreit mi das mi angschrieben hast..
    sicher kumm i vorbei... mei soooo ah FREID aus ÖSILAND
    bist DU... von WO bist du den:::::?
    MEI scheeeeen hast das do.... mei i schpeichert di glei
    damit ma uns nit verliern gelle..
    HOB no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. AHHHH versteh,,,, du WENN DU möchtest I MACH DEMNÄCHST ah bloggvorstellung BEI MIR:: von MÄDLS de wos no nit so viele Leser haben.. wenn magst kann i des bei dir auch machen...????
    KANNST ma ja bescheid GEBEN.. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht alles sehr hübsch aus. Schlicht und ohne zuviel SchnickSchnack.
    Gefällt mir gut!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Christine!
    Ich kam durch die Blog-Vorstellung vom Dekoherzal.. auf deinen Blog und weil du einen tollen Stil hast, bleib ich gern als deine Neue!! Würd mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    klasse dass die Birgit (die ist eh der Oberkracher!!!)
    Dich vorgestellt hat - so hab ich Dich gefunden! Und
    an Bauernhof - super. Wir haben leider "nur" Hasen,
    Katze und Hühner. Machen aber ofters Urlaub aufm
    Bauernhof und immerhin wohnen wir aufm Dorf.
    Dein Blog ist toll, hab schon ein paar Posts gelegen
    und mach gleich weiter.
    Viele liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo Christine,
    über die Blogvorstellung von Birgit bin ich auch dich gekommen,
    hab mich gleich eingetragen! ;-)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine
    Ich hab dich bei Birgit entdeckt und bin begeistert.
    Wir Österreicherinnen müssen zusammenhalten hier im Bloggerland, nicht nur deshalb, sondern vorallem auch weils mir bei dir richtig gut gefällt wollte ich mich eintragen, geht aber grad nicht...ich versuchs später nochmal.
    Herzliche Grüße aus Niederösterreich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine, ich habe Dich auch bei Birgit entdeckt. Bin zwar nicht aus Österreich, aber mir gefällt es trotzdem gut bei Dir. Ein wunderschöner Osterpost mit vielen Anregungen.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    durch die Blogvorstellung von Birgit (Dekoherzal), gehöre nun auch ich zu Deinen neuen Leserinnen...
    Deine Osterdeko gefällt mir wirklich gut, ach und das Osternest ist soooooo schön... :0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir :o) Ich würde mich freuen, Dich öfters zu sehen :o)
    Du hast hier einen sehr schönen Blog! Gefällt mir! Dein Osternetz finde ich auch echt süß :o)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das sind ja süße Oster- und Frühlngsimpressionen, liebe Christine!
    Besonders herzig finde ich die Tassen!!!
    Alles Liebe von der Traude, die dich über's Dekoherzal entdeckt hat! :o))
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christine,
    Bin über Dekoherzal zu dir gehüpft und nicht enttäuscht worden! Du hast einen zauberhaften Blog und deine Osterdeko gefällt mir richtig gut, besonders deine Etagere.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin ganz überrascht über diese vielen Kommentare. Bin heute erst aus Italien zurückgekommen und habe mich über jeden einzelnen Kommentar total gefreut.
    Alles Liebe und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh hallo liebe Christine,
    ich habe gerade deinen Blog bei Dekoherzal Birgit gefunden.
    Werde mich gleich mal als Leserin eintragen und mich bei Dir umsehen.

    Ich bin auch aus Österreich.

    Ganz LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine!
    Der Pinke Hase ist wirklich witzig und dein Osternest gefällt mir richtig gut!
    Dir auch ein schönes Osterfest.
    Herzlichst Sabine
    PS: Die Kommode in meinem Windfang ist eigentlich grau, schaut nur auf den Fotos irgendwie bläulich aus :-)

    AntwortenLöschen