Mein erster Post

in , by white and vintage, 18:28


Hallo liebe Freunde des Shabby - und Vintage Style,

seit längerer Zeit bestaune ich all die schönen Blogs, die über Themen wie "Einrichten und Dekorieren im Shabby-, Vintage- und Nordic Style" berichten. Ich liebe diese Einrichtungsstile. Seit letzten Herbst sind mein Mann und ich mit dem Umbau unseres Hauses beschäftigt. Nun möchte ich euch auf meinem Blog die ersten Ergebnisse zeigen. 



Es sollte auf alle Fälle eine Landhausküche werden. Doch die meisten Küchen, die ich in den umliegenden Möbelgeschäften besichtigt habe, waren für meinen Geschmack viel zu rustikal. 

So machte ich mich mit meinem lieben Göttergatten auf den Weg nach Innsbruck zu meinem Lieblingsschweden. Ihr kennt ihn ja sowieso alle :) Dort habe ich auf Anhieb meine Traumküche gefunden. Ein Küche ganz in Weiß mit vielen dekorativen sowie auch praktischen Details. 


Durch das viele Weiß scheint der Raum wesentlich größer. Die Küchenmöbel wirken nicht mehr so dominant wie zuvor.
                          

Auch unserem Kater Emilio scheint die Küche sehr gut zu gefallen. Er hat bereis seinen Lieblingsplatz gefunden.


Die Wände haben wir mit weißer Kreidefarbe von "Painting the Past" gestrichen. Diese Farbe verleiht den Wänden einen wundervollen pudrigen Effekt.        
              


Die Regale finde ich sehr praktisch. So ist einen Teil des Geschirrs stets griffbereit. Eine Retro - Waage durfte in meiner Vintage Küche natürlich nicht fehlen :)


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Küchenrundgang gefallen.
Weiter Bilder folgen demnächst.

 Es wartet noch einiges an Arbeit auf mich bis alles fertig ist.

 Bis bald und alles Liebe,

                  Christine


SHARE 5 comments

Add your comment

  1. Die Küche ist wirklich sehr hübsch geworden, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh liebe Christine:-))))
    Freu freu so a schene Küche und das du dich übers blogen traust ......supi!!!!
    A schöne Zeit in dieser Welt!!!!
    An Lieben Gruß!°°。❤
    ❤⊱ aus Wien°。°✿
    °。✿✿。Karin
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  3. WOW, hast du es schön!!! Ich liebe weiße Möbel, deine Küche
    und dein Wohnzimmer sind genau mein Ding!
    Viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    dass mir bei dir gefällt, habe ich ja schon gesagt. Heute geht es um etwas anderes.
    Weil ich deinen Blog so schön finde, habe ich dich für den "Liebster AWARD" nominiert. Ich hoffe, du freust dich?!?
    Schau mal auf meine Seite, da steht alles was du dafür wissen musst!
    Viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen

© DIY und Deko Blog White and Vintage · THEME BY WATDESIGNEXPRESS